Wir begrüßen – Autohaus Zossen

Es freut uns sehr, dass wir auch das Autohaus Zossen als neuen Sponsor nennen dürfen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Informationen zum Autohaus: Seit über 30 Jahren steht bei uns der Kundendienst an erster Stelle.

  • Schon in den dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts war die damalige Firma Schließmann als Opel-Vertragshändler mit angeschlossener Werkstatt und Tankstelle an selber Stelle tätig.
  • Nach dem Krieg wurde die Werkstatt und die Tankstelle von einem privaten Pächter weitergeführt.
  • Die weiterhin betriebene Tankstelle wurde 1962 vom damaligen VEB Minol übernommen.
  • Am 07. Juni 1990 unterzeichnete Heinz Karusseit als ein Geschäftsführer der Auto A – Z GmbH den Opel-Händlervertrag in Rüsselsheim.
  • Am 26.10.1990 gründeten Heinz Karusseit, Steffen Apel und Joachim Hahn die Autohaus Zossen GmbH.

Autohaus Zossen im Internet: http://autohaus-zossen.de