Wir begrüßen – Wolke

Es freut uns sehr, dass wir auch WOLKES CUPCAKES als neuen Sponsor nennen dürfen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

http://www.wolkes-cupcakes-onlineshop.de

Über Wolke:
Wir von WOLKES CUPCAKES, als erster deutsche Cupcake Online Shop mit echten Cupcakes, haben uns zum Ziel gesetzt den Cupcake als Premium Produkt gebührend zu behandeln und ihm und seiner Tradition gerecht zu werden.

WOLKES CUPCAKES oder unsere neuen Cakepops by WOLKES CUPCAKES sind ganze besondere handgefertigte kleine Backkunstwerke und eigenen sich nicht nur als Geschenk für jede Mama, Oma oder einfach eine liebe Freundin, sondern auch für Hochzeits Catering, Give Aways oder persönliche süsse Mailings an Firmenkunden.

Unsere einzigartige Cupcake Sortenvielfalt und höchster Qualitätsanspruch zeichnen uns als Premium Cupcake Hersteller aus und hat bereits namen hafte Kunden überzeugen können.

Cupcakes für Hochzeiten, Geburtstage, Babyshower / Babyparty, Firmenevents, Messen, Incentives und Firmen Geschenke / Mitarbeitergeschenke.